W-JAX | 4. - 8. November 2019, München

Dr. Halil-Cem Gürsoy

Dr. Halil-Cem Gürsoy
twitter-icon
Bis Konferenzbeginn: ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 259 € sparen Jetzt anmelden

Dr. Halil-Cem Gürsoy

OPITZ CONSULTING

Dr. Halil-Cem Gürsoy ist Senior Solution Architect bei OPITZ CONSULTING und schon seit über 20 Jahren als Entwickler und Software Architekt unterwegs.
Sein Fokus liegt auf verteilten Java-Applikationen, wobei er zugeben muss, in den letzten Jahren mehr Zeilen produktiven Code in Python, Ruby und Go als in Java implementiert zu haben. Zudem liegt sein Schwerpunkt bei den Herausforderungen der Persistenz in solchen verteilten Applikationen.
Nebenher ist er zudem Mitorganisator der JUG Essen (https://www.meetup.com/de-DE/JUG-Essen/).

Alle Talks von Dr. Halil-Cem Gürsoy


Alle Talks von Dr. Halil-Cem Gürsoy auf vorherigen Konferenzen

Alle News der Java-Welt:
Alle News der Java-Welt:

Behind the Tracks of W-JAX 2019

Agile & Culture
Teamwork & Methoden

Data Access & Machine Learning
Speicherung, Processing & mehr

Clouds, Kubernets & Serverless
Alles rund um Cloud

Core Java & JVM Languages
Ausblicke & Best Practices

DevOps & Continuous Delivery
Deployment, Docker & mehr

Microservices
Strukturen & Frameworks

Web Development & JavaScript
JS & Webtechnologien

Performance & Security
Sichere Webanwendungen

Serverside Java
Spring, JDK & mehr

Digital Transformation & Innovation
Technologien & Vorgehensweisen

Software-Architektur
Best Practices