W-JAX | 4. - 8. November 2019, München

Lukas Hejniak

Bis Konferenzbeginn: ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 259 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Lukas Hejniak

sipgate

Mehr als sechs Jahre lebt Lukas die agile Softwareentwicklung bei der sipgate GmbH. In längst vergangener Zeit, zum Umstieg auf Scrum, hat er bei sipgate angeheuert und beschäftigt sich seither mit der Entwicklung der Systeme. Von alten Komponenten in Perl über rechtliche Aspekte der Rufnummernvergabe/-mitnahme bis zum neusten Microservice in der Middelware – er fummelt überall rum. In letzter Zeit beschäftigt er sich hauptsächlich mit der Entwicklung und Etablierung neuer innovativer Produkte. Sein Leben neben dem Rechner verbringt er gerne elektrosmogfrei! Er baut „agiles Gemüse“ an und versorgt sich und seine Familie mit Lebensmitteln. Radikaler Do-it-yourself-Gemüseanbau. Die Arbeitskollegen tauften ihn daher: Gurke!

    Alle Talks von Lukas Hejniak auf vorherigen Konferenzen

    Alle News der Java-Welt:
    Alle News der Java-Welt:

    Behind the Tracks of W-JAX 2019

    Agile & Culture
    Teamwork & Methoden

    Data Access & Machine Learning
    Speicherung, Processing & mehr

    Clouds, Kubernets & Serverless
    Alles rund um Cloud

    Core Java & JVM Languages
    Ausblicke & Best Practices

    DevOps & Continuous Delivery
    Deployment, Docker & mehr

    Microservices
    Strukturen & Frameworks

    Web Development & JavaScript
    JS & Webtechnologien

    Performance & Security
    Sichere Webanwendungen

    Serverside Java
    Spring, JDK & mehr

    Digital Transformation & Innovation
    Technologien & Vorgehensweisen

    Software-Architektur
    Best Practices