JAX | 11. - 15. Mai 2020 Mainz

Wie stelle ich sinnvoll (agile) Software-Entwickler ein?

Session
Dieser Talk stammt aus dem Archiv. zum AKTUELLEN Programm
Bis 19. Dezember: ✓ Gratis Agile Day ✓ Raspberry Pi oder C64 Mini for Free ✓ Bis zu 784 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 24. April 2018
18:00 - 19:00

Fast jedes Unternehmen hat mittlerweile das Problem: Wie finden wir die richtige Verstärkung für unser Team? Welche Leute passen zu uns? Welche Aspekte sind uns wichtig? Als wäre diese Aufgabe durch den Fachkräftemangel nicht schon schwer genug, stellen vor allem agile Teams auch noch besondere Anforderungen an die Kandidaten. Software-Entwickler sollten es nicht der HR-Abteilung überlassen, neue Teammitglieder zu finden. Der Vortrag bietet Anregungen für das Recruiting von IT-Mitarbeitern aus der Praxis.

Alle News der Java-Welt:
Alle News der Java-Welt:

Behind the Tracks

Agile & Culture
Teamwork & Methoden

Data Access & Machine Learning
Speicherung, Processing & mehr

Clouds, Kubernets & Serverless
Alles rund um Cloud

Core Java & JVM Languages
Ausblicke & Best Practices

DevOps & Continuous Delivery
Deployment, Docker & mehr

Microservices
Strukturen & Frameworks

Web Development & JavaScript
JS & Webtechnologien

Performance & Security
Sichere Webanwendungen

Serverside Java
Spring, JDK & mehr

Digital Transformation & Innovation
Technologien & Vorgehensweisen

Software-Architektur
Best Practices