speaker Details

JAX | 8. - 12. Mai 2017, Mainz

Bis Konferenzbeginn ✓ 5-Tages-Special ✓ Smartwatch for free ✓ Kollegenrabatt Jetzt anmelden

Anis Ben Hamidene

NovaTec Consulting GmbH

Anis Ben Hamidene ist Senior Managing Consultant bei NovaTec Consulting GmbH. Als Trainer hilft er, agile Teams zu verwalten und ihre Qualitätsziele zu erreichen. Er unterstützt auch Organisationen auf ihrem Weg zur Agilität, um effiziente und effektive Teststrategien zu entwickeln und umzusetzen. Er begann seine Karriere vor etwa fünfzehn Jahren als Entwickler und war an verschiedenen Projekten beteiligt, vor allem in den Bereichen E-Government, Automotive und Finance. Gemeinsam mit seinem Agile Quality Engineering Team bei NovaTec entwickelt er Lösungen für Herausforderungen in Bezug auf Qualität in agilen Projekten und Organisationen.

Alle Talks von Anis Ben Hamidene

Ab jetzt exklusive Neuigkeiten erhalten:

Behind the Tracks

Agile & Culture
Teamwork & Methoden

Big & Fast Data
Speicherung, Processing & mehr

Cloud Platforms & Container
Alles rund um Cloud

Core Java & JVM Languages
Ausblicke & Best Practices

DevOps & Continuous Delivery
Deployment, Docker & mehr

Microservices
Strukturen & Frameworks

Mobile & Internet of Things
iOS, Android, MQTT & mehr

Web Development & JavaScript
JS & Webtechnologien

Performance & Security
Sichere Webanwendungen

Serverside & Enterprise Java
Spring, JDK & mehr

Digital Transformation & Innovation
Technologien & Vorgehensweisen

Software Architecture
Best Practices