speaker Details

W-JAX | 6. - 10. November 2017, München

blog-icon
Bis 21. September ✓ 5-Tages-Special ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis 349 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Christian Bock

SOPHIST GmbH

Nachdem Christian Bock Erfahrungen in einem Dualen Studium im Bereich der Elektro- und Informationstechnik gesammelt hat, entschloss er sich kurzerhand, einen anderen Berufsweg einzuschlagen. Nun ist er als Systems Engineer selbst ein Teil der SOPHIST GmbH und freut sich darüber, regelmäßig mit neuen Herausforderungen konfrontiert zu werden. Seine Haupttätigkeiten als Requirements Engineer umfassen das Ermitteln, Dokumentieren, Prüfen sowie das Verwalten von Anforderungen.

    Alle Talks von Christian Bock auf vorherigen Konferenzen

    Ab jetzt exklusive Neuigkeiten erhalten:

    Behind the Tracks

    Agile & Culture
    Teamwork & Methoden

    Big Data & Machine Learning
    Speicherung, Processing & mehr

    Clouds, Container & Serverless
    Alles rund um Cloud

    Core Java & JVM Languages
    Ausblicke & Best Practices

    DevOps & Continuous Delivery
    Deployment, Docker & mehr

    Microservices
    Strukturen & Frameworks

    Web Development & JavaScript
    JS & Webtechnologien

    Performance & Security
    Sichere Webanwendungen

    Serverside & Enterprise Java
    Spring, JDK & mehr

    Digital Transformation & Innovation
    Technologien & Vorgehensweisen

    Software Architecture
    Best Practices