W-JAX | 5. - 9. November 2018, München

Dr. Jens Bendisposto

Dr. Jens Bendisposto
twitter-iconblog-icon
Bis Konferenzbeginn ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 256 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Dr. Jens Bendisposto

Heinrich Heine Universität

Jens Bendisposto ist leidenschaftlicher Softwareentwickler. Er ist momentan im verflixten siebenten Jahr seiner Beziehung mit Clojure, aber trotz aller Macken und Eigenarten ist die Liebe immer noch groß. Jens hält an der Heinrich Heine Universität im Fachbereich Informatik die Vorlesungen „Professionelle Softwareentwicklung“, „Softwareentwicklung im Team“ und „Funktionale Programmierung“. Er ist außerdem einer der Organisatoren der Java User Group und des Clojure Meetups in Düsseldorf.

    Alle Talks von Dr. Jens Bendisposto auf vorherigen Konferenzen

    Alle News der Java-Welt:
    Alle News der Java-Welt:

    Behind the Tracks of W-JAX 2018

    Agile & Culture
    Teamwork & Methoden

    Big Data & Machine Learning
    Speicherung, Processing & mehr

    Clouds, Container & Serverless
    Alles rund um Cloud

    Core Java & JVM Languages
    Ausblicke & Best Practices

    DevOps & Continuous Delivery
    Deployment, Docker & mehr

    Microservices
    Strukturen & Frameworks

    Web Development & JavaScript
    JS & Webtechnologien

    Performance & Security
    Sichere Webanwendungen

    Serverside & Enterprise Java
    Spring, JDK & mehr

    Digital Transformation & Innovation
    Technologien & Vorgehensweisen

    Software Architecture
    Best Practices