speaker Details

JAX | 23. - 27. April 2018, Mainz

Martin Schimak
twitter-iconlinkedin-iconblog-icon
Nur bis 21. Dezember! ✓ Gratis Agile Day ✓ Smartwatch for free ✓ Save up to 956 € Jetzt anmelden

Martin Schimak

plexiti GmbH

Seit gut fünfzehn Jahren bin ich direkt in die Umsetzung komplexer Geschäftsprozesse involviert, z.B. im Energiehandel bei E.ON, rund um die Windkanäle bei BMW oder im Vertragsmanagement von Telefonica. Als Coder habe ich ein Faible für lesbare APIs und testbare Specs und so einige Open-Source-Contributions dazu geliefert. Als neugieriger Domain-„Decoder“ bin ich sowohl mit Domain-driven Design als auch mit BPMN, DMN und CMMN per Du. Ich bin Redakteur des Softwaremagazins OBJEKTspektrum und blogge über Themen wie Agile, Microservices und das für mich besonders spannende Feld “lang laufender” Services. In meiner Freizeit organisiere ich mehrere Meetups in meiner Heimatstadt Wien, Österreich.

Alle Talks von Martin Schimak


Alles zur JAX:
Alles zur JAX:

Behind the Tracks of W-JAX 2017

Agile & Culture
Teamwork & Methoden

Big Data & Machine Learning
Speicherung, Processing & mehr

Clouds, Container & Serverless
Alles rund um Cloud

Core Java & JVM Languages
Ausblicke & Best Practices

DevOps & Continuous Delivery
Deployment, Docker & mehr

Microservices
Strukturen & Frameworks

Web Development & JavaScript
JS & Webtechnologien

Performance & Security
Sichere Webanwendungen

Serverside & Enterprise Java
Spring, JDK & mehr

Digital Transformation & Innovation
Technologien & Vorgehensweisen

Software Architecture
Best Practices