W-JAX | 5. - 9. November 2018, München

Michael Hofmann

Michael Hofmann
twitter-iconblog-icon
Nur bis 16. August ✓ Gratis Agile Day ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 837 € sparen Jetzt anmelden

Michael Hofmann

Hofmann IT-Consulting

Michael Hofmann besitzt einen Abschluss als Diplom-Informatiker der TU München und einen Abschluss als Betriebswirt der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) München. Er ist freiberuflich als Berater, Entwickler, Coach, Referent und Autor tätig. Seine langjährigen Projekterfahrungen in den Bereichen Softwarearchitektur, Java Enterprise und DevOps hat er im deutschen und internationalen Umfeld gesammelt. Seit 2015 ist er verstärkt im Bereich Microservices tätig und war 2016 Co-Autor des IBM RedBooks „Microservices Best Practices for Java“.

Alle Talks von Michael Hofmann


Alle News der Java-Welt:
Alle News der Java-Welt:

Behind the Tracks of W-JAX 2018

Agile & Culture
Teamwork & Methoden

Big Data & Machine Learning
Speicherung, Processing & mehr

Clouds, Container & Serverless
Alles rund um Cloud

Core Java & JVM Languages
Ausblicke & Best Practices

DevOps & Continuous Delivery
Deployment, Docker & mehr

Microservices
Strukturen & Frameworks

Web Development & JavaScript
JS & Webtechnologien

Performance & Security
Sichere Webanwendungen

Serverside & Enterprise Java
Spring, JDK & mehr

Digital Transformation & Innovation
Technologien & Vorgehensweisen

Software Architecture
Best Practices