W-JAX | 4. - 8. November 2019, München

Prof. Dr. Norman Lahme-Hütig

Prof. Dr. Norman Lahme-Hütig
facebook-icontwitter-iconlinkedin-iconblog-icon
Bis 27. Juni: ✓ PlayStation Classic ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 347€ sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Prof. Dr. Norman Lahme-Hütig

viadee IT-Unternehmensberatung GmbH

Prof. Dr. Norman Lahme-Hütig ist promovierter Wirtschaftsinformatiker und unterrichtet an der Fachhochschule Münster Studierende im Bereich Web und Mobile Engineering. Nebenberuflich arbeitet er weiterhin als Berater bei der viadee Unternehmensberatung, wo er bis zu seiner Berufung in Vollzeit angestellt war. Im Rahmen zahlreicher Projekteinsätze konnte er Erfahrungen in mittelständischen Unternehmen wie auch in Großkonzernen in verschiedenen Rollen sammeln (Entwickler, Softwarearchitekt, Teamleiter und technischer Projektleiter). Sein Wissen und seine Erfahrungen vermittelt er bereits seit 1998 in verschiedenen Seminarformen an interessierte Teilnehmer aus der Praxis. Zuletzt entwickelte er für einen großen Finanzdienstleister hybride mobile und stationäre bankfachliche Anwendungen mit JavaScript und Apache Cordova.

    Alle Talks von Prof. Dr. Norman Lahme-Hütig auf vorherigen Konferenzen

    Alle News der Java-Welt:
    Alle News der Java-Welt:

    Behind the Tracks of JAX 2019

    Agile & Culture
    Teamwork & Methoden

    Data Technologies & Machine Learning
    Speicherung, Processing & mehr

    Clouds, Kubernets & Serverless
    Alles rund um Cloud

    Core Java & JVM Languages
    Ausblicke & Best Practices

    DevOps & Continuous Delivery
    Deployment, Docker & mehr

    Microservices & Architecture
    Strukturen & Frameworks

    Web Development & JavaScript
    JS & Webtechnologien

    Performance & Security
    Sichere Webanwendungen

    Microservices & Serverside Java
    Spring, JDK & mehr

    Digital Transformation & Innovation
    Technologien & Vorgehensweisen

    Software Architecture
    Best Practices