W-JAX | 5. - 9. November 2018, München

René Zarwel

René Zarwel
twitter-icon
Nur bis 16. August ✓ Gratis Agile Day ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 837 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

René Zarwel

Interner IT-Dienstleister (it@M) der Landeshauptstadt München (LHM)

René Zarwel ist Softwareentwickler beim internen IT-Dienstleister (it@M) der Landeshauptstadt München (LHM). Schon während seines Studiums beschäftigte er sich intensiv mit Microservices und wirkte maßgeblich bei der Planung und Durchführung eines internen Projekts zur Generierung einer Microservices-Architektur anhand eines Domänenmodells mit. Aktuell treibt er das Thema Microservices innerhalb von it@M voran und migriert passende Legacy-Anwendungen auf die neue Architektur. Vor seiner Zeit bei der LHM war er Projektleiter in einem mittelständischen Unternehmen.

    Alle Talks von René Zarwel auf vorherigen Konferenzen

    Alle News der Java-Welt:
    Alle News der Java-Welt:

    Behind the Tracks of W-JAX 2018

    Agile & Culture
    Teamwork & Methoden

    Big Data & Machine Learning
    Speicherung, Processing & mehr

    Clouds, Container & Serverless
    Alles rund um Cloud

    Core Java & JVM Languages
    Ausblicke & Best Practices

    DevOps & Continuous Delivery
    Deployment, Docker & mehr

    Microservices
    Strukturen & Frameworks

    Web Development & JavaScript
    JS & Webtechnologien

    Performance & Security
    Sichere Webanwendungen

    Serverside & Enterprise Java
    Spring, JDK & mehr

    Digital Transformation & Innovation
    Technologien & Vorgehensweisen

    Software Architecture
    Best Practices