W-JAX | 4. - 8. November 2019, München

Stefan Kühnel

Stefan Kühnel
Bis Konferenzbeginn: ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 259 € sparen Jetzt anmelden

Stefan Kühnel

Loyalty Partner

Dipl.-Ing. Stefan Kühnel hat Elektrotechnik mit Schwerpunkt Informationsverarbeitung an der Universität Hannover studiert und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Software-Ingenieur und IT-Architekt. Bei der Loyalty Partner Solutions GmbH war er maßgeblich an der Entwicklung des Produkts “Proximity”, einer Lösung für relevanzgesteuertes Marketing beteiligt. In seinem Vortrag wird er sich damit befassen, wie die vielfältigen Möglichkeiten der Amazon Webservices (AWS) zur Umsetzung dieser Lösung genutzt wurden.

Alle Talks von Stefan Kühnel


Alle News der Java-Welt:
Alle News der Java-Welt:

Behind the Tracks of W-JAX 2019

Agile & Culture
Teamwork & Methoden

Data Access & Machine Learning
Speicherung, Processing & mehr

Clouds, Kubernets & Serverless
Alles rund um Cloud

Core Java & JVM Languages
Ausblicke & Best Practices

DevOps & Continuous Delivery
Deployment, Docker & mehr

Microservices
Strukturen & Frameworks

Web Development & JavaScript
JS & Webtechnologien

Performance & Security
Sichere Webanwendungen

Serverside Java
Spring, JDK & mehr

Digital Transformation & Innovation
Technologien & Vorgehensweisen

Software-Architektur
Best Practices