speaker Details

W-JAX | 6. - 10. November 2017, München

twitter-icongoogleplus-iconblog-icon
Am 6.11. ist Konferenzbeginn! ✓ 5-Tages-Special ✓ Kollegenrabatt Jetzt anmelden
Dieser Speaker stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Stefan Zörner

embarc

Von der Bayer AG über IBM und oose zu embarc. Stefan Zörner blickt auf zwanzig Jahre IT-Erfahrung zurück und stets gespannt nach vorn. Er unterstützt in Architektur- und Umsetzungsfragen mit dem Ziel, gute Architekturansätze wirksam in der Implementierung zu verankern. Sein Wissen und seine Erfahrung teilt er regelmäßig in Vorträgen, Artikeln und Workshops. Stefan ist aktives Board-Mitglied im iSAQB und Autor des Buchs „Softwarearchitekturen dokumentieren und kommunizieren“ (Carl Hanser Verlag, 2. Auflage 2015).

    Alle Talks von Stefan Zörner auf vorherigen Konferenzen

    Ab jetzt exklusive Neuigkeiten erhalten:

    Behind the Tracks

    Agile & Culture
    Teamwork & Methoden

    Big Data & Machine Learning
    Speicherung, Processing & mehr

    Clouds, Container & Serverless
    Alles rund um Cloud

    Core Java & JVM Languages
    Ausblicke & Best Practices

    DevOps & Continuous Delivery
    Deployment, Docker & mehr

    Microservices
    Strukturen & Frameworks

    Web Development & JavaScript
    JS & Webtechnologien

    Performance & Security
    Sichere Webanwendungen

    Serverside & Enterprise Java
    Spring, JDK & mehr

    Digital Transformation & Innovation
    Technologien & Vorgehensweisen

    Software Architecture
    Best Practices