#underthehood - Faszinierende Technologien

JAX & W-JAX
Die Konferenzen für Java, Architektur- und Software-Innovation

Wenn wir mit Technologien arbeiten, beschäftigen wir uns mit der Frage, ob und auf welche Weise sich diese in Projekten einsetzen lassen. Selten nur nehmen wir uns die Zeit, einmal unter die Motorhaube zu schauen und uns mit deren internen Funktionsweisen zu beschäftigen. Um die Begeisterung, die wir einmal beim Anblick faszinierender Technologien empfunden hatten, wieder zu wecken, hat die JAX den Track #underthehood geschaffen! Hier beschäftigen wir uns mit spannenden, überraschenden und aufregenden Technologien und fragen einmal jenseits ihres Einsatzzwecks: wie funktioniert das? Warum funktioniert das? Was könnte ich damit machen?


Track-Sessions Munich 2020

Track-Sessions München 2020

View all sessions

Track Sessions Mainz 2020

Track Sessions Mainz 2020

View all sessions
Alle News der Java-Welt:
Alle News der Java-Welt:

Behind the Tracks

Agile & Culture
Teamwork & Methoden

Data Access & Machine Learning
Speicherung, Processing & mehr

Clouds, Kubernets & Serverless
Alles rund um Cloud

Core Java & JVM Languages
Ausblicke & Best Practices

DevOps & Continuous Delivery
Deployment, Docker & mehr

Microservices
Strukturen & Frameworks

Web Development & JavaScript
JS & Webtechnologien

Performance & Security
Sichere Webanwendungen

Serverside Java
Spring, JDK & mehr

Digital Transformation & Innovation
Technologien & Vorgehensweisen

Software-Architektur
Best Practices

Domain-driven Design
Grundlagen und Ausblick

Spring Ecosystem
Wissen in Spring-Technologien

Web-APIs
API-Technologie, Design und Management